Über TrommTEC 


Wir sind ein motiviertes, dynamisches Team, welches sich dem Thema elektrische Anschlusstechnik verschrieben hat. Bei uns gibt es so ziemlich alles was seinen Ursprung auf einer Kabeltrommel hatte und arbeiten mit Nachdruck, um unser Sortiment täglich zu erweitern. Hier versuchen wir, über den Dialog Lösungen zu finden, die für alle betroffenen Parteien eine langfristige, gewinnorientierte Partnerschaft ermöglichen. Unseren Kunden gegenüber zeigen wir uns als verlässlicher Partner und für Ideen und Anregungen, egal aus welcher Richtung, sind wir stets offen. Gerne unterstützen wir unsere Kunden auch in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette. Bei all unseren Aktivitäten steht dabei der Mensch im Mittelpunkt, ob als Kunde, Mitarbeiter oder Lieferant.


Solider Partner mit flexiblen Lösungen! 


Nach diesem Motto versuchen wir, die besten Lösungen für unsere Kunden zu realisieren, dauerhafte Beziehungen zu sichern und immer zur Stelle zu sein, wenn es etwas Außergewöhnliches oder Dringliches sein soll.


Aus diesem Grund haben wir auch unsere Lagerbestände erweitert und
versenden jetzt auch von unserem Standort in Riegel am Kaiserstuhl, einer Gemeinde im Landkreis Emmendingen in Baden-Württemberg (Deutschland).




TrommTEC Umweltaspekt 


Wir gehen neue Wege und möchten uns neben dem reinen B2B Geschäft auch für Privatkunden öffnen, da uns das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. Wir haben uns dazu entschlossen, um unsere Kunden mit umweltfreundlichen Konsumprodukten zu versorgen. Die von uns mit TrommTec eco friendly product gekennzeichneten Produkte unterliegen strengen Anforderungen bezogen auf deren Wertschöpfungskette. Diese muss frei von Konflikt-Mineralien sein und die Produkte müssen unter fairen Bedingungen, in Einklang mit den geltenden Umweltrichtlinien produziert werden. Beim Transport zu uns, sowie beim Versand zu unseren Kunden achten wir darauf minimale, umweltfreundliche Verpackungen einzusetzen.


Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen oder Bewertungen. Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.